Winterkarneval open air

Saalkarneval abgesagt, Veranstaltung zur Weiberfastnacht abgesagt, Kinderkarneval abgesagt. Nun reicht es! Ein bisschen Karneval feierte Elrich am gestrigen Abend. Pünktlich ging es um 16:11 Uhr los.

Mit einem bunten Programm für Jung und Alt haben wir gestern auf dem Marktplatz in Ellrich Karneval gefeiert und damit gezeigt, dass der Karnevalnordthueringen auch nach 2 Jahren Corona noch lebendig ist! Viele hundert Närrinnen und Narren erlebten bei bestem Wetter Frohsinn und Heiterkeit. Danke auch von uns an die Sponsoren und zahlreichen Helfern, sowie der Kannenleeter Carneval Club Woffleben, dem Krimderöder Karnevalverein, dem Feuerwehrverein der Stadt Ellrich für die Klasse Bewirtung, den Ellricher Karnevalverein und alle, die wir jetzt vergessen haben. DANKE!

Folgend findet Ihr ein paar Bilder der Veranstaltung.

Ellricher Karnevalverein e.V., Dazu mehr hier: https://www.karneval-ellrich.de/

#ekv #marktplatzellrich #ellrich #winterkarnevalopenair #Karnevalnordthueringen #faw #fotawi #fotografiewilling #Kannenleetercarnevalclub #kcc #Krimderöderkarnevalverein #kkv #helauundalaaf #ellrichhelau #fotografellrich #hierstehstduimrampenlicht