Traumhochzeit im Schloss


Das war die Traumhochzeit im Schloss. Vor einem Jahr gaben sich Christiane und Manfred das “Ja-Wort” im Standesamt Sondershausen.

Ich wünsche Euch alles, alles Gute zum ersten Hochzeitstag und viele, schöne und gemeinsame Ehejahre. Danke, das ich letztes Jahr Eure standesamtliche Trauung und Eure Hochzeitsfeier fotografisch begleiten durfte. Es war ein schöner Tag, mit viel Freude und jede Menge Spaß.

Informatioen im Internet unter: https://www. fotografie-willing.de und https://www.facebook.com/fotografiewilling. Buchung per Email: kontakt@fotografie-willing.de

#Fotawi #fotografiewilling #faw #professionellefotoaufnahmen #fotoaufnahmen #foto #portrait #dagehtnochwas #landschaft #natur #hochzeit #trauung #fotawitour #fotawieinsatz #rampenlicht #ellrich  #sondershausen #hierstehensieimrampenlicht #schlosssondershausen