Traumhafte Hochzeit im Harz


FotAWi Tour hier: Benneckenstein und Hasselfelde

Vielen Dank an das liebe Brautpaar Selina und Sören, deren Hochzeit ich gerne, fotografisch begleitet habe. Ich wünsche Euch viele glückliche Ehejahre, das Beste für Eure Familie und vorallem viel Gesundheit. 😉
Ein besonderes Dankeschön geht auch an die vielen kleinen “Hochzeitshelfer”.

Fotografie A. Willing,
Internet: https://www.fotawi.de
Internet: https://www.facebook.com/Fotawi
Email: kontakt@fotawi.de
Tel. (03 63 32) 72 35 72

#Fotawi
#professionellefotoaufnahmen #veranstaltung #feier #ellrich #fotografwilling #benneckenstein #hasselfelde #elbingerode #originalfotawi #fotografawilling #stadtverwaltungoberharzambrocken #rathausbenneckenstein #heiraten #heirat #hochzeitsfotograf #fotograf #fotografie #rampenlicht