Schlüsselübergabe 11.11.2017 in Ellrich


Ein fettes Dankeschön an die drei Karnevalsvereine, aus Ellrich, Sülzhayn und Woffleben. Vielen Dank das ich die Schlüsselübergabe am vergangenen Samstag, den 11.11.2017 fotografisch begleiten durfte. Ich hatte sehr viel Spaß.

Dankeschön geht auch an die fleißigen Helfer, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre, wie an den Lindenhof Ellrich, die Stadtfeuerwehr Ellrich, die zahlreichen Darsteller mit Ihren Bühnenprogramm, die anschließende Party mit DJ Martin Schulze und alle die, die jetzt vergessen habe. DANKE!!!
P.s. Fotos von der geilen Party folgen noch.

#ellricherkarneval #ekv #skv #sülzhaynerkarnevalverein #sülzhayn #ellrich #woffleben #lindenhofellrich #kannenletercarnevalsclubwoffleben #faw #schlüsselübergabe2017 #karneval #appenrode #djmartinschulze #fotografiewilling #fotografellrich #südharzhalle #südharzhalleellrich