KMG Mehrgenerationenhaus Sülzhayn

Adventsbasar

Am ersten Dezembermittwoch fand im KMG Mehrgenerationenhaus Sülzhayn der diesjährige Adventsbasar statt. Darüber berichtet der Leiter Unternehmenskommunikation, Franz Christian Meier… Im Vorfeld hatten Bewohnerinnen und Mitarbeiterinnen der KMG Einrichtung am Haidberg gebastelt, gebacken und gekocht und konnten die zahlreichen Besucher*innen somit in vorweihnachtlicher Atmosphäre empfangen. Zur besinnlichen Stimmung des Nachmittags trug ein Programm des Sülzhayner KIGA bei, das den Adventsbasar einläutete. Zahlreiche lokale Partnerinnen des KMG Mehrgenerationenhauses waren mit Ständen vertreten. So boten die Nordthüringer Werkstätten Kerzen und Getöpfertes an, der Friseursalon Anett war mit Haarpflegeprodukten vertreten und die Apotheke am Theater hatte vieles rund um das Thema Gesundheit im Angebot. Am Stand des KMG Mehrgenerationenhauses Sülzhayn gab es Strick- und Häkelarbeiten sowie selbstgemachten Gelee. Ein besonderer Höhepunkt war die Fotobox, die von Fotografie A. Willing aufgestellt worden war. Quelle nnz-online.de: https://www.nnz-online.de/news/news_lang.php?ArtNr=267580 #faw #fotografiewilling #fotografieawilling #sülzhayn #kmg #fotawi #adventsbasar #ellrich #mehrgenerationenhaussülzhayn