Hochzeit im Meyenburgmuseum


Am letzten Samstag durfte ich die Hochzeit von Jessica und Tobias im Meyenburgmuseum in Nordhausen, mit anschließender Hochzeitsfeier fotografisch begleiten.

Vielen Dank liebes Brautpaar. Es waren schöne Stunden, die ich mit Euch verbringen durfte, mit viel Arbeit, Glück, aber vor allem viel Spaß und Freude.
Ich wünsche Euch, für Eure Zukunft alles Gute und bleibt so, wie Ihr seid!

Ein großes Dankeschön sende ich an die beiden Trauzeugen! Ihr seid der Hammer! Danke auch an den DJ Bodo Albrecht, an das Team von der Gaststätte Sonneneck in Nordhausen. Danke auch an die Gäste, die die FAW Fotoboxen von A bis Z getestet haben.

#fotografieawilling #faw #hochzeit #fotawi #fotografawilling #fotografiewilling #fawfotobox #fotobox #photobooth #hierstehensieimrampenlicht #meyenburgmuseum #fürdiegästenurdasbeste #traudich #nordhausen #fotografwilling #djbodoalbrecht #gaststättesonneneck #fawreferenzen