Trauung in Ellrich und Gudersleben

Das heutige Dankeschön geht an das frisch vermählte Brautpaar Maxine und Marcel. Vielen Dank das ich Euch bei Euren Trauungen und auf der anschließenden Hochzeitsfeier fotografisch begleiten durfte.

Ich wünsche Euch viel Glück, für die Zukunft und viele, tolle Ehejahre!

Ein großes Dankeschön geht selbstverständlich auch, an die Eltern des Brautpaares, die Trauzeugen, an den Pfarrer Jochen Lenz für den schönen Gottesdienst, an Frau Engelmann des Standesamtes in Ellrich, sowie an die Gäste und die netten Menschen, die ich jetzt vergessen habe, zu erwähnen. Danke!

#fotografiewilling #hierstehensieimrampenlicht #faw #fotawi #ellrich #gudersleben #fotografieawilling #fotografellrich #derschönstetagimleben #savethedate #wedding #hospitalkircheellrich #fotograffürhochzeit #kirchegudersleben #hochzeitsfotos #sanktviti #standesamtellrich