Ellrich hat gespendet…


Der Verein die Haarspender waren am Samstag, den 15.09.2018 im Lindenhof in Ellrich zu Gast. Es wurden insgesamt über 40 Zöpfe gespendet.

Vielen Dank an den Verein “Die Haarspender”! Ein großes Dankeschön geht an Theresa Marie Lungershausen und Ihrer Familie. Danke auch an den Lindenhof Ellrich, sowie an alle Spender, Sponsoren, die vielen Helfer, DJ und Musiker.

Leider konnte ich selber die Veranstaltung nicht fotografisch begleiten, da ich bereits anderweitig gebucht war. Deshalb, ein besonderes Dankeschön an den Fotografen Achim Kottermann, der mich sehr gut vertreten hat! Danke für die Fotoaufnahmen.

Die Galerie der Fotoaufnahmen finden Sie hier:

Galerie33114

Presseartikel:

Thüringer Allgemeine
https://nordhausen.thueringer-allgemeine.de/web/nordhausen/startseite/detail/-/specific/44-Haarzoepfe-gespendet-2073808601
https://nordhausen.thueringer-allgemeine.de/web/nordhausen/startseite/detail/-/specific/Haare-fuer-krebskranke-Kinder-gespendet-1276705327

Nnz online
http://www.nnz-online.de/news/news_lang.php?ArtNr=241717

#fotografieawilling #fotawi #kottermannfotografie #faw #lindenhofellrich #ellrich #ellrichspendet #vereindiehaarspender #haarespenden #fotografiewilling #diehaarspender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.